Liebe Freunde der Kölschen Nacht,

 

natürlich möchten wir euch an dieser Stelle auch mit aktuellen Informationen zur Kölschen Nacht in diesem Jahr informieren.
Unsere dringende Bitte an diejenigen, die noch Karten aus dem Vorjahr haben.

Diese Karten behalten zwar ihre Gültigkeit, müssen aber dringend über unsere Geschäftsstelle,

Krankenhausstrasse 125 in 50354 Hürth bis zum 15.07.21 umgetauscht werden!!

 

Sendet uns eure Karten aus dem vergangenen Jahr zu und sie werden umgetauscht.

Leider können wir aktuell nur ein begrenztes Kartenkontingent zur Verfügung stellen. Dies ist bis auf wenige Karten ausgeschöpft. Restkarten gibt es über unsere Internetseite unter www.kölsche-nacht.de oder über KölnTicket.

 

Sollten sich die Inzidenzzahlen weiterhin positiv stabil entwickeln, können wir hoffen, dass wir weitere Kontingente Ende Juli anbieten können. Allerdings werden wir nicht umhinkommen, einige Änderungen, im Gegensatz zur den vergangenen Jahren, wegen der aktuellen Lage durchzuführen.

 

Die Kontrollen an den Eingängen werden mit Sicherheit mehr Zeit in Anspruch nehmen, deshalb werden wir unseren Besuchern einen entsprechend frühen Eintritt auf das Gelände anbieten.

Die drei großen G`s werden zu berücksichtigen sein. Entsprechend gilt für den Zutritt auf unser Gelände die absolut höchste Prioritätenstufe. Entsprechend der Corona Schutzverordnung, werden wir nur Personen die Geimpft, Genesen oder einen aktuell gültigen neg. Coronatest Einlass erhalten.

 

Dort wo es zu Menschenansammlungen kommt, Kassen, Kontrollbereiche, Anreise ÖPNV und ggf. beim Anstehen an den Imbissständen wird es nachderzeitigem Stand, eine Maskenpflicht geben.

Wir arbeiten auf uns allen bekannten Kanälen und versuchen euch weiterhin aktuelle Informationen mitteilen zu können.

Aber liebe Freunde der Kölschen Nacht wir sind sehr zuversichtlich, dass es in diesem Jahr wieder eine Veranstaltung geben wird.

Soziale Netzwerke Partnerseiten Karten bestellen Suchen
Funken Rot Weiss Kölsche-Nacht
Festhalle Hürth-Gleuel Twitter